Rotary International

Willkommen im Distrikt 1890 von Rotary International

Trennlinie

Bild
Der Distrikt 1890 ist der nördlichste Rotary-Distrikt in Deutschland. Er umfasst die Bundesländer Schleswig-Holstein und Hamburg sowie einen Teil von Nord-Niedersachsen. Hier sind 77  Rotary Clubs mit zusammen rund 3.900 Mitgliedern aktiv.
Zum Distrikt gehört mit dem RC Hamburg der erste 1927 in Deutschland gegründete Rotary Club. Der Distrikt ist Leitdistrikt für alle deutschen Rotary Clubs zu unseren nördlichen Nachbarn in Dänemark. Nähere Einzelheiten zum deutsch-dänischen Länderausschuss finden sich auf den folgenden Seiten. Dort werden außerdem die verschiedenen Dienste im Distrikt 1890 vorgestellt. Wer mehr Informationen zu den dort erwähnten Serviceleistungen erhalten möchte, wendet sich bitte unter den jeweils genannten Adressen an die verantwortlichen Rotarier.

Distrikt aktuell:

Trennlinie

In dieser Rubrik sind momentan keine Artikel vorhanden.